#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aufgelöst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aufgelöst?

    Liebes Team,
    ich habe gerade die Pille genommen ( Vallette im Langzeitzyklus) Als ich die pille von der hand in den mund legen wollte, klebte die Pille ganz leicht an meiner Hand, als sie dann auf meine zunge ging, löste sie sich ganz leicht auf, bzw. es war sofort ein weißer rand auf meiner zunge deutlich zu erkennen. ich habe die pille sehr schnell runtergeschluckt und wasser hinterher getrunken.
    Kann ich von dem vollen Schutz ausgehen? Ich möchte ungern noch eine Pille nehmen, da ich dies vor 2-3 Wochen bereits getan habe.. lag der weißliche rand eventuell nur daran, dass ich direkt vorher einen schluck getrunken habe?
    Vielen dank für die Hilfe


  • Re: pille aufgelöst?


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorge wegen des Pillenschutzes.
    So schnell löst sich die Pille nicht auf bzw. passiert beim Schlucken nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X