#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/ und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/ und Durchfall

    Hallo,
    ich hab am 5. Einnahmetag meiner Pille Petting mit meinem Freund gemacht. Er ist zwar kurz in mich eingedrungen, aber nicht gekommen. Ich hatte indieser Zeit etwas Magenprobleme und hin und wieder mal leichten Durchfall(wässrig aber nicht oft am Tag oder dringend,allerdings war dieser immer mindestens 6-7h nach der Pilleneinnahme) Bei der 6. Pille hatte ich dann ca 3h nach der Einnahme Durchfall,aber nicht doll und auch nur dieses eine Mal an dem Tag, habe aber keine Pille nachgenommen.(Nun bin ich am Ende meiner Einname und warte auf die Abbruchblutung.)
    Hätte ich das tun sollen? Besteht nun ein hohes Risiko einer Schwangerschaft? Ich war ja schon am Ende der ersten Einnahmewoche.
    Danke für den Rat!


  • Re: Pille/ und Durchfall

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall wirklich für extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X