#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo, meine frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt. Aber ich bin mir immer so unsicher. Also: Ich hätte die Woche vor meiner Pillen Pause richtig heftigen Durchfall eigentlich nur Wasser! Dagegen habe ich Medikamente genommen und es ging weg :-) dann kam die Pillen Pause (mit vereinzelten Durchfall, glaube an den ersten zwei Tagen) Heute morgen aber habe ich meine erste pille genommen. Und alles war Super :-) heute Nachmittag gegen halb 6 war ich wieder auf Toilette und ich bin mir nicht sicher ob es durchfall war es war etwas weicher wie sonst. Die 4 Stunden waren allerdings dicke um. Besteht Gefahr oder habe ich normalen Schutz, weil es ja eben der erste Pillen Tag war. Oder muss ich eine nachnehmen ?! Danke im Voraus für Antworten


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Renchen2211
      Renchen2211 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke! Hab immer Angst...
      War aber diesmal auch nicht wie Wasser sondern "locker" geformt.. Wenn man das so sagen kann.

      Aber Hauptsache die 4 Stunden sind um?!
Lädt...
X