#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die pille qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die pille qlaira

    hallo!
    ich nehme seit dezemeber die pille qlaira. im ersten monat habe ich normal meine tage bekommen, im zweiten erst gar nicht und dann viel zu leicht. jetzt befinde ich mich im dritten monat und bekomme schon wieder nicht meine tage. ich habe ansatzweise schmierblutungen und das nicht mal wirklich. meine frage ist jetzt, ob es schädlich ist seine periode nicht zu bekommen, so auf dauer gesehen? ich habe zu dieser pille gewechselt weil ich von der davor, der mayra, wassereinlagerungen hatte und an gewicht zu nahm. mit der qlaira nehme ich nicht zu und auch ansonsten komme ich gut mit dieser pille klar, also kein kopfweh, stimmungsschwankungen etc. aber diese sache mit der menstruation. was sagen sie dazu?
    achja, eine schwangerschaft ist auszuschließen


  • Re: die pille qlaira

    Hallo,

    ein Problem ist ein solches Ausbleiben der Blutung nicht, nur kann dann eben Unsicherheit bezüglich einer Schwangerschaft entstehen. Zunächst sollten Sie aber den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X