#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich hatte am 13. 2. den ersten Tag meiner letzten Periode und heute ungeschützen GV mit meinem Freund, wir haben aber rechtzeitig unterbrochen. Jetzt hab ich allerdings Bedenken, dass doch etwas passiert sein könnte. Soll ich die Pille danach sicherheitshalber einnehmen?
    Liebe Grüße und Danke im Voraus.


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich zur Pille danach tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Danke.
      Wie wahrscheinlich ist es, dass vor dem Samenerguss schon etwas mit herauskommt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Sie müssen immer davon ausgehen, dass im Lusttropfen Spermien enthalten ist.

        Je nach Sicherheitsbedürfnis würde ich da also die Pille danach nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X