#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuvaring

    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage:
    Ich hatte gestern GV mit meinem Freund und habe anschließend nach dem Ring getastet, ob dieser noch richtig sitzt. Da sich die Schweißnaht ein wenig komisch angefühlt hat, nahm ich den Ring kurz raus (ca.15 Sekunden lang) und habe ihn mit einem Stück Toilettenpapier abgewischt. Dann habe ich ihn direkt wieder eingesetzt...

    Ist der Schutz jetzt noch gewährleistet (weil ich den Ring ja rausgenommen und abgewischt habe)?

    Vielen Dank!!!


  • Re: Frage zum Nuvaring


    Hallo Tati,

    ja, der Schutz ist noch gewährleistet, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zum Nuvaring


      Hallo, liebe Claudia!

      Vielen Dank für deine Antwort!
      Ich hatte nur Angst, dass der Ring nicht mehr wirken könnte, eben weil ich ihn für etwa 15 Sekunden rausgenommen hatte und weil ich ihn mit einem Stück Toilettenpapier abgewischt habe...

      Kommentar


      • Re: Frage zum Nuvaring


        Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, Tati.
        Es ist alles gut!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X