#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und Pause auf 2 Tage vekürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und Pause auf 2 Tage vekürzt

    Hallo ihr Lieben.. ich bin gerade eben ziemlich in Panik geraten.. Ich habe aus mehreren Gründen seit drei Monaten meine Pille "Mayra" durchgenommen. Habe sie nie vergessen oder ähnliches. Nun habe ich am Mittwoch die letzte Pille genommen und meine Pause verkürzt, sodass ich am Samstag den neuen Blister angefangen habe. Ich könnte mich dafür echt ohrfeigen, ich habe Angst, dass 2 Tage Pause einfach viel zu kurz sind und es praktisch als "pille vergessen" angerechnet wird..Ich bin total fertig und weiß nicht was ich machen soll..Am Samstag morgen habe ich übrigens die Blutung bekommen..Sie ist aber total leicht und kaum bemerkbar..Könnt ihr mir bitte bitte helfen?Wie ist es mit dem Schutz? Wäre über eine schnelle Antwort unglaublich dankbar!





  • Re: Pille durchgenommen und Pause auf 2 Tage vekürzt

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und Pause auf 2 Tage vekürzt

      Hallo Doc Ich nehme ja die Maxim und ich nehme sie jetzt schon vier Monate durch und habe trotz der durchnahme seit heute zwischenblutungen ich habe mit Sport angefangen kann es darin liegen? Ich habe GV aber zusätzlich mit Kondom woran kann es liegen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen und Pause auf 2 Tage vekürzt

        Hallo,

        bei der Langzeiteinnahme der Pille kann es leicht zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Ich würde Ihnen raten, jetzt die Einnahmepause einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X