#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz pille?

    Also ich bin seid kurzem sehr verwirrt und brauche dringend Hilfe. Ich nehme die pille mayra. Seid kurzem habe ich das Problem,das mein unterbauch irgendwie dicker geworden ist und sich ein herausstechendes V gebildet hat,was auch sehr hart ist. Außerdem kann ich sowohl SEHEN als auch fühlen,wie meine Bauchdecke im Rhythmus meines Herzens pocht. Ich habe wirklich Angst schwanger zu sein,da ich zwar keine einnahmefehler hatte aber einen magendarm Infekt hatte,wo ich mich auch dementsprechend übergeben habe und durchfall hatte. Ich bilde mir auch ein,dass mir öfters schlecht ist und ich seltsame Bauchschmerzen habe. Ich habe 3 schwangerschaftstest gemacht, der erste war negativ und die anderen 2 habe ich zum selben Zeitpunkt gemacht. Beim ersten schien es mir so als würde sich der zweite Strich auch leicht färben,aber das ist dann fast sofort verschwunden. Der zweite war deutlich negativ. Wie gesagt bin ich jetzt wirklich verwirrt und brauche Hilfe da mein Frauenarzttermin erst in 2 Wochen ist.


  • Re: Schwangerschaft trotz pille?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft, sondern eher von einem Darmproblem auszugehen. Dies sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

Lädt...
X