#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung schwach

    Guten Morgen,

    ich nehme seit gut 1 1/2 Jahren die Pille Evaluna. Seit letzten Donnerstag befinde ich mich in der Pillenpause und bekomme regelmäßig meine Blutung zwischen Sonntag und Sonntag Nacht. Dieses mal habe ich meine Blutung sehr sehr schwach bzw eigentlich nur mal tröpfchen weiße und dann lange Zeit passiert nichts. Ich habe beim alten Blister kein Durchfall, Erbrechen oder Medikamente eingenommen und bin mir eigentlich sicher regelmäßig die Pille genommen zu haben vielleicht 2 oder 3 std später als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Oder kann ich davon ausgehen auch wenn die Blutung sehr sehr schwach ist aber trotzdem Blut kommt das nichts passiert ist?

    Danke für ihre Hilfe


  • Re: Blutung schwach


    Hallo,

    normalerweise sollte man davon ausgehen, dass auch bei schwächerer Blutung keine Schwangerschaft besteht.
    Dennoch macht es in einem solchen Fall immer Sinn, einen Schwangerschaftstest zu machen - alleine schon zur eigenen Beruhigung.
    Daher würde ich zu einem Test raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung schwach


      Ok vielen Dank. Ich mache mir schon Sorgen, obwohl eigentlich nichts passiert sein kann da ich sie meiner Meinung nach regelmäßig genommen habe.
      Dann werde ich mir ein Test besorgen. Kann ich diesen auch schon während der Periode machen also morgen früh? Oder sollte ich warten bis Donnerstag morgen, da ich Donnerstag um 19.00 Uhr die nächste nehmen müsste

      Danke

      Kommentar


      • Re: Blutung schwach


        Sie können den Test auch schon morgen früh machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X