#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenzyklus neu begonnen, durch essen bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenzyklus neu begonnen, durch essen bauchschmerzen

    Hallo zusammen! Habe seit heute nachmittag Bauchschmerzen. Bin mir sicher, dass diese durch das essen ausgelöst wurden. Um 19 uhr habe ich dann meine pille genommen und gleichzeitig mit dieser pille einen neuen zyklus begonnen. Hatte auch zu diesem zeitpunkt und danach noch bauchschmerzen, aber weder durchfall noch erbrechen. Ist der Schutz gegeben? Mache mir besonders Gedanken, weil ich gerade den neuen Blister angefangen habe


  • Re: Pillenzyklus neu begonnen, durch essen bauchschmerzen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenzyklus neu begonnen, durch essen bauchschmerzen

      Vielen Dank. die Dauer der Bauchschmerzen ist also vollkommen egal, solange kein durchfall oder erbrechen auftritt?

      Kommentar


      • Re: Pillenzyklus neu begonnen, durch essen bauchschmerzen

        Ja, richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X