#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrere Pillen vmtl nicht gewirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Pillen vmtl nicht gewirkt

    Guten Abend, ich hatte im Januar eine sehr schwere Darminfektion im Ausland, wegen der ich sogar 10 Tage stationär behandelt werden musste und Antibiotika bekommen habe. Als die Infektion anfing, war ich in der ersten Woche des Blisters (Valette). Ich bin mir sicher dass in den folgenden mehr als zwei Wochen massiven Durchfalls sicherlich mehrere Pillen nicht gewirkt haben können. So hatte ich auch kurz vor Ende des Blisters leichte Blutungen und in der regulären Pause keine. Während des kaum gewirkten Blisters hatte ich keinen Geschlechtsverkehr, erst nach 7 Pillen aus dem nach der regulären Pause angefangenen neuen Blister. So habe ich mich doch richtig verhalten, oder? In den letzten Tagen ist mir oft übel, daher hatte ich aus Angst vor 5 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negativ war. Eine Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe, wäre jetzt trotzdem sehr beruhigend...vielen Dank vorab!


  • Re: mehrere Pillen vmtl nicht gewirkt

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X