#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und antiobiotika, bisschen speziell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und antiobiotika, bisschen speziell

    hallo,
    habe am 3..3 wieder mit einem neuen blister angefangen und morgens gleich vom arzt eine packung antibiotika bekommen wegen einer blasenentzündung. die musste ich 5 tage in folge mit je 2 am tag einnehmen.

    wann kann ich mir wieder sicher sein im bezug auf ungeschützten sex?
    habe nun gestöbert und einige quellen reden von schlichtweg 7 tage so wie man es kennt und aber mindestens genau so viele seiten sagen dass man erst wieder ab der ersten pille vom neuen blister den vollständigen schutz hat.was stimmt nun? und wenn möglich noch, wieso? damit ich es nachvollziehen kann

    ich bitte um hilfe


  • Re: pille und antiobiotika, bisschen speziell

    achja, in der packungsbeilage steht dass mein antiobiotik wechselwirkt mit der pille.

    Kommentar


    • Re: pille und antiobiotika, bisschen speziell

      Hallo,

      der Schutz besteht dann wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • fdiu
        fdiu kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wirklich herr Scheufele?
        woran kann das dann liegen dass so viele andere leute schreiben dass erst nach anbruch des nächsten blisters der schutz wieder besteht?
        ich bin leider etwas verwirrt

    • Re: pille und antiobiotika, bisschen speziell

      wirklich herr Scheufele?
      woran kann das dann liegen dass so viele andere leute schreiben dass erst nach anbruch des nächsten blisters der schutz wieder besteht?
      ich bin leider etwas verwirrt


      Kommentar



      • Re: pille und antiobiotika, bisschen speziell

        Sie werden zu jedem Thema Falschaussagen im Internet finden, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

        Kommentar

        Lädt...
        X