#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wirkung :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wirkung :(

    Hallo doktor, könnte es sein, dass man die pille im mund noch sieht (vor spiegel) aber beim schlucken gar nicht spürt? Mir ist nämlich genau das passiert und ich habe sie eigentlich immer beim schlucken gespürt. Würde man es merken wenn sie einem aus dem mund fällt? Ich war mir unsicher über ihre wirkung und habe eine zweite pille genommen (ca 2-3 stunden später. ich habe wasser hinterhergetrunken und hab mich dann hingelegt nachdem ich die pillen in die schachtel zurückgegeben hatte. Beim liegen jedoch glaubte ich wasser in der speißeröhre zu spüren. Könnte es sein, dass sich das wasser samt pille im hals abgelagert hat (wegen meiner waagrechten stellung) und sich die pille dort aufgelöst hat? Denn so ein gefühl im hals hatte ich im stehen nie bzw wenn ich mich nicht nach der pilleneinnahme hingelegt habe. Ich habe echt angst dass keine von beiden gewirkt haben könnte... ich habe mir auch pillengeschmack im mund eingebildet übertreibe ich?


  • Re: Pille und Wirkung :(

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher von vorhandener Wirkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X