#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen verdorben und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen verdorben und Pille

    Guten Tag,
    ich hab heute Mittag eigentlich ein Fruchteis essen wollen wo mir zugesischert worden ist das da keine Laktose drin, da ich aber eine starke Laktoseintoleranz habe und sofort reagiert habe mit Bauchschmerzen gehe ich von Sahne aus, als es mir ein bisschen besser ging wollte ich mein Curry von gestern essen. Das muss leider auch umgeschlagen haben weil es komisch schmeckte. Nun ist mir sehr schlecht und habe mich übergeben und leichten Durchfall.. In 4 Stunden müsste ich eigentlich die Pille nehmen. Wirkt die jetzt überhaupt noch?


  • Re: Magen verdorben und Pille

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen verdorben und Pille

      So Durchfall und Erbrechen hatte ich nicht... Aber mir war sehr übel und hatte saures aufstoßen... Gestern abend hatte ich dasselbe... Kann ich ausgehen davon das beide Pillen gewirkt haben ... Obwohl ich mir mehrfach den Magen verdorben habe ... ?

      Kommentar


      • Re: Magen verdorben und Pille

        Entschuldigung das ich sie so anspruch nehme... Aber ich bin zur Zeit in der Prüfungszeit... Und etwas angespannt wahrscheinlich sind meine Ängste unbegründet... Aber ich war heute bei einer Öl Thaimassage weiß leider nicht welches Öl benutzt wurde mit welchen Kräutern aber normalerweise haben solche Öle keine Auswirkung auf den Schutz der Pille haben oder ?

        Kommentar



        • Re: Magen verdorben und Pille

          Sie können nach wie vor von erhaltenem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X