#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch rum aufgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch rum aufgesetzt

    Vor 2 Wochen hatte ich mit meinem Freund geschlafen. Er hatte ausversehen, weil es dunkel war, das Kondom falsch rum aufgesetzt und dann aber wieder umgedreht und abgerollt. Jetzt hab ich Angst dass ich wahrscheinlich schwanger sein könnte wegen dem Lusttropfen. Leider hab ich nicht gesehen ob er das Kondom abgewischt hatte oder nicht. Ich nehme auch keine Pille.

    Im Internet steht das eine Schwangerschaft möglich wäre aber eher unwahrscheinlich ist.


  • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt


    Hallo,

    ich gehe auch davon aus, dass das Schwangerschaftsrisiko sehr gering war.
    Da Sie schreiben, dass der Vorfall 2 Wochen her ist, würde ich zu einem Schwangerschaftstest am Wochenende (Sonntag) raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt


      Zurzeit hab ich auch manchmal so wie einen Blähbauch und ein ziehen aber vielleicht liegt das auch daran das meine Tage eigentlich bald kommen müssten und ich nach meinen Berechnungen jetzt auch meinen Eisprung hätte.

      Kommentar


      • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt


        Also, wenn Sie nach Ihren Berechnungen jetzt Ihren Eisprung haben, kann die Blutung ja nicht bald einsetzen - das passt irgendwie nicht....

        Wie auch immer: Blähbauch und Unterleibsziehen können sowohl beim Eisprung oder auch vor der Blutung auftreten.

        Von einer Schwangerschaft würde ich aber wirklich nicht ausgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt


          Leider weiß ich auch nicht mehr so genau wann ich meine Tage hatte und wie lange ...

          Jedenfalls kommen meine tage immer Ende des Monats.

          Also heißt das, es ist nichts passiert und ich bin höchstwahrscheinlich nicht schwanger ?

          Kommentar


          • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt


            In der Apotheke gibt es Menstruationskalender - oder Sie machen einfach ein kleines Kreuz in Ihren Kalender. Ganz so unwichtig ist es ja manchmal nicht, zu wissen, wo man sich im Zyklus befindet.

            Ja, ich gehe davon aus, dass nichts passiert ist.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt


              Am Anfang hatte ich mal einen Menstruationskalender, nur jetzt leider nicht mehr. Aber ich hab jetzt auf meinem Handy einen Menstrutaionskalender als App : )

              Dann bin ich ja beruhigt.

              Vielen Dank.
              Liebe Grüße.

              Kommentar



              • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt

                Guten Abend. Ich habe heute einen dummen Fehler gemacht. Mein Freund hat das Kondom falsch angezogen und meinte "ohh" und hat es dann richtig angezogen. Meine Frage ist, ob da Lusttropfen enthalten waren und ob die Wahrscheinlich schwanger zu sein bestehe? Der 1 Tag meiner letzten Periode war am 6.3.15 Und laut einer App sind meine Fruchtbare Tage nächste Woche. Würde mich ueber eine Antwort freuen.

                Kommentar


                • Re: Kondom falsch rum aufgesetzt

                  Hallo,

                  keine Sorge, in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko wirklich ganz sicher ausschliessen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X