#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge wegen Temperatur und Pill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge wegen Temperatur und Pill

    Ich hab das Thema hier jetzt schon so oft gelesen, dass sich einige Leute Sorgen machen, dass kalte Temperaturen der Pille schaden können.

    Meine Frage: Wielange dürfte man die Pille bei Minus Graden lagern?

    Ich muss meine Pille oft bei Minus Graden mitnehmen in einer Tasche, das dürft doch nichts machen oder?


  • Re: Sorge wegen Temperatur und Pill


    Hallo,

    keine Sorge, dabei ist nicht von einem Wirkungsverlust auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sorge wegen Temperatur und Pill


      Danke für die Antwort!

      Eine Freundin meinte gestern ich sollte lieber zusätzlich verhützen? Das hat mich etwas unsicher gemacht. Sollte ich lieber zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Sorge wegen Temperatur und Pill


        Hallo,

        das ist nicht notwendig.
        Dr. Scheufele hätte das sonst ja auch geschrieben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X