#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhafte Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhafte Sorgen

    Hallo , ich hatte gestern im Forum geschrieben dass ich dachte ich hätte meine pillenpause versehentlich verlängert und hatte nun Angst schwanger zu sein. Darauf hin haben sie mir geantwortet dass von keinem Risiko ausgegangen werden kann weil ich die letzteb 7 Pillen korrekt eingenommen habe. Nun hat mich diese Antwort auf jeden Fall beruhight allerdings kann ich den Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft nicht loswerden. Ich muss einfach ständig daran denken. Meine nächste Periode ist erst in 2 Wochen. Und ich weiß gerade nicht wie ich es bis dahin mit diesen ständigen Gedanken aushalten soll. Ich denke wenn ich meine Periode dann bekomme kann ich ja sicher sein dass ich wirklich nicht schwanger bin. Haben sie vielleicht einen Tipp wie ich mich beruhigeb kann und nicht dauernd daran denken muss? denn ich denke es kann ja auch nicht gut sein wenn ich mich jetzt szresse oder die ganze zeit sorgen machen. schließlich kann sjch dass ja auch auf meine Periode auswirken und ich habe einfach Angst dass ich mich vollkommen verrückt mache. Ich hoffe sie können mit weiterhelfen


  • Re: dauerhafte Sorgen

    Hallo,

    14 bis 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann Ihnen ein handelsüblicher SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X