#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause versehentlich verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause versehentlich verlängert

    Hallo ich musste am 18.2. eine zusätzliche Pille nehmen das ich durchfall hatte. Deshalb bin ich einen tag früher in die Pause gegangen da ich die zusätzliche pille aus dem aktuellen Monatsstreifen entnommen habe. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich die Pause nicht überzogen habe. Ich glaube das ich am dienstag danach in die Pause gegangen bin allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich weiß dass ich dann am darauffolgenden Mittwoch (27.2.) wieder mit der Pille angefangen habe. Am Dienstag danach (5.3.) hatte ich ungeschützten Sex. Meine Frage ist nun ob es sein kann dass ich schwanger bin falls ich versehentlich die Pause verlängert habe


  • Re: Pillenpause versehentlich verlängert

    Hallo,

    da Sie am 5.3. nach der eventuell verlängerten Pause schon wieder 7 Pillen in Folge eingenommen hatten, ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X