#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

salben und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • salben und pille

    guten abend


    ich musste wegen einem hautpilz folgende salbe 2x täglich anwenden

    - decoderm tri (flupredniden-21-acetat, Miconazolnitrat) verwenden.

    und nach dieser creme muss ich diese im moment 2x täglich für die nächsten wcohen auf die haut schmieren:

    batrafen creme (ciclopirox-olamin)

    beides ist ein antimykotikum steht oben...aber beides wird lokal angewendet und machen der pille somit nix oder?


    grüße


  • Re: salben und pille


    Hallo,

    beide Mittel beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: salben und pille


      oh und noch gleich hintendran:

      cih nehem meine pille immer mit einem glas wasser ein, klappt prima. allerdings muss ich 1-2min danach immer einen kleinen "rülpser" lassen...tut mir leid für den ausdruck.

      das macht aber nichts, oder?

      Kommentar


      • Re: salben und pille


        danke für die erste antwort!!! =) mit meiner zweiten frage waren wir wohl gleichzeitig dran.....

        Kommentar



        • Re: salben und pille


          Ziemlich gleichzeitig ;-)

          Nein, keine Sorge - auch der Rülpser macht nichts aus.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X