#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen und pille

    Ich habe grade Augentropfen genommen die heissen Artelac Splash, meine mama hat gesagt ich soll die nehmen weil mir mein auge so weh tut. Und ich wollte wissen ob die augentropfen meine Pille beeinträchtigen können.


  • Re: Augentropfen und pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch die Tropfen nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Augentropfen und pille


      Es tut imr leid, ich habe mich versehn die Augentropfen heissen Artelac Lipids EDO , es ist ein Augengel. Könnte das die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

      Kommentar


      • Re: Augentropfen und pille


        Nein, auch nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X