#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

perianalthrombose und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • perianalthrombose und pille

    Hallo liebes Experten-Team, ich habe zur Zeit eine Perianalthrombose und bin mir jetzt unsicher, was die Pille betrifft. Allgemein sollte man ja bei bereits aufgetretenen Thrombosen nicht mit Pille verhüten. Gilt das auch für die Perianalthrombose oder besteht hierbei kein Zusammenhang? Muss ich die Pille nun absetzen? Vielen Dank schonmal, jacie


  • Re: perianalthrombose und pille

    Hallo,

    grundsätzlich ist es im Fall einer Thrombose sicherer, die Pille abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: perianalthrombose und pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X