#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Augensalbe Euphrasia comp.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Augensalbe Euphrasia comp.

    Guten Abend,


    eine kurze Frage.

    ich nehme wegen eines Gerstenkorns/Hagelkorn im Auge die oben genannte Salbe von Weleda.

    Bestehen Wechselwirkungen mit der Pille Valette?In der Packungsbeilage steht das keine Wechselwirkungen bekannt sind, aber man weiß ja nie...lieber auf Nummer sicher gehen.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüße
    Nina


  • Re: Valette und Augensalbe Euphrasia comp.


    Hallo Nina,

    die Pille wird in ihrer Wirkung durch die Salbe nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette und Augensalbe Euphrasia comp.


      Vielen Dank für die Antwort.

      Wenn ich jetzt eventuell noch etwas Salbe an den Fingern hatte und dann mit der Hand die Pille einnehme, kann doch auch eigentlich nix passieren, oder?

      Man macht sich ja doch immer etwas Gedanken.

      Viele liebe Grüße
      Nina

      Kommentar


      • Re: Valette und Augensalbe Euphrasia comp.


        Nein, auch dann passiert nichts - keine Panik.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X