#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Befinde mich in der 1. einnahmewoche habe die 6ste pille verspätet eingenommen und vorher Gs verkehr gehabt ..
    habe abend die pille wieder normal genommen .was nun


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie den Einnahmespielraum von 12 Stunden überschritten haben, käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Hallo Doc ,
      Habe mir die pille danach geholt , wie ist das mit den schutz .

      Habe die montag genommen, und seitdem mal mehr mal weniger Schmierblutung ,

      nehme die pille normal weiter.

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Der Schutz ist erst im nächsten Anwendungszyklus der Pille wieder gegeben, bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille vergessen

          Hallo Doc ,

          wie soll ich mich verhalten und ab wann muß ich die pille wieder nehmen.
          habe letzte woche montag die pille danach genommen
          und bin jetzt in der letzten einnahme woche höre am samstag auf . wann muß ich die pille wieder nehmen und ab wann schutz

          und jetzt noch ne frage habe seit der pille danach mal mehr mal weniger schmierblutung
          bekomme ich meine regel trotzdem

          vielen dank im vorraus

          Kommentar


          • Re: pille vergessen

            Hallo Doc

            noch ne Frage habe an meinen beiden Brüsten heute etwas rumgedrückt kam etwas grunliche Flüssigkeit raus was nun
            schwanger ?

            Kommentar


            • Re: pille vergessen

              Hallo,

              sicherheitshalber sollten Sie dann noch für 7 Tage im neuen Zyklus zusätzlich verhüten. Die Brustsekretion ist durch hormonelle Schwankungen bedingt, da wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pille vergessen

                also erst nach der ersten einnahmewoche wieder schutz .

                Kommentar


                • Re: pille vergessen

                  muß ich die pille am ersten regeltag wieder nehmen oder die 7 tage pause einhalten und dann nehmen ,

                  Kommentar


                  • Re: pille vergessen

                    Wenn Sie am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, ist der Schutz sofort gegeben.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: pille vergessen

                      also höre ich jetzt samstag auf normal oder kann ich schon früher und dann am ersten blutungstag wieder beginnen

                      Kommentar


                      • Re: pille vergessen

                        Habe seit gestern keine Blutung mehr aber heute morgen ein ziehen im unterbauch und dünnen stuhlgang ,aber kein duchfall

                        sind das anzeichen für die regel

                        Kommentar


                        • Re: pille vergessen

                          Das ist möglich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

                          Kommentar


                          • Re: pille vergessen

                            also höre ich jetzt samstag normal oder muß ich schon früher aufhören und dann am ersten blutungstag wieder beginnen

                            und dann ist der schutz da

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X