#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes ziehen im linken Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes ziehen im linken Eierstock

    Hallo Doc,ich habe folgendes Problem:
    Vor zwei Wochen hatte ich MagenDarm, in der Packungsbeilage meiner Pille (swingo20) steht , dass nach man 3-4 stunden der wirkstoff bereits aufgenommen ist. Ich habe ca. nach 3-4 Stunden Erbrechen & Durchfall gehabt ( kann natürlich +/- 15 Min sein, da ich nicht auf die Uhr geguckt hab)(3pilleneinnahmewoche). Drei Tage später hatte ich GV weil ich dachte dass MagenDarm ja außerhalb der 3-4 stunden nach pilleineinnahme kam.Am selben Tag bekam ich auch Schmierblutungen ( vermutlich wegen Pillenwechsel), anfangs dachte ich es wären meine Tage da meine Periode bevor stand, dann hatte ich Schmierblutungen aber bin mir nicht sicher ob ich auch meine Periode hatte, die Blutungen dauerten 1,5 Wochen an und nur an 2-3 Tagen war es Periodenähnlich und stärker. Einen SST frühtest der negativ ausgefallen ist hab eich auch gemacht jedoch denke ich dass ich ihn ggf zu früh gemacht habe.Andererseits hatte ich ja Blutungen . Nun habe ich immer wieder Bauchschmerzen, aufgeblähten bauch und ziehen und Schmerzen im linken Unterbauchbereich (Eierstockbereich). Könnte das der Eisprung sein oder könnte eine SSW möglich sein ( könnten ja nur 3,5 stunden gewesen sein)?
    LG LARA



  • Re: starkes ziehen im linken Eierstock

    Hallo,

    zur Sicherheit können Sie den Test nochmals wiederholen, ich gehe hier aber nicht von einer Schwangerschaft aus. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X