#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin und Kondome

    Guten Tag,
    ich nehme die Ovestincreme 3 mal die woche.... Jetzt hab ich einen Mann kennengelernt... Jetzt ist die Frage der Fragen... Ich kann zwar weil cih keine Gebärmutter mehr habe schwanger werden, aber Verhüten möchte ich trotzden, weil ich nicht weiß was er vorher hatte alles. Ich habe Aidsteste gemacht nach der Trennung von meinem Mann, weil dieser allerg. gegen Kondome war und mir mehrfach fremdgegangen ist und ich mir diese Angst niht emhr zumuten möchte... Verträgt sich die Ovestin mit den Kondomen oder nicht ? Was kann ich machen ?


  • Re: Ovestin und Kondome


    Hallo,

    die Reißfestigkeit von Latexkondomen kann unter der Creme gemindert sein, von daher würde ich latexfreie Kondome benutzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X