#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen Darm und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen Darm und pille

    Hallo Seit gestern abend erbreche ich dauernd und habe starken Durchfall. Derzeit befinde ich mich auch im Krankenhaus in Behandlung. Ich bin in der 7. Pilleneinnahmewoche und weiß leider nicht mehr genau ob die.pille gestern die 4 Stunden im Körper war bevor ich wieder Durchfall hatte. Er hält auch heute an. Wie soll.ich vorgehen? Gestern vorsichtshalber als 1. Pausentag werten und nach 5 tagen oder so.wieder beginnen? Oder die pille einfach weiter nehmen? Bin ratlos


  • Re: magen Darm und pille

    Hallo,

    ich würde dazu raten, jetzt die 7-tägige Pause einzulegen und den gestrigen Tag als 1. Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: magen Darm und pille

      In Ordnung...selbst wenn sie gestern gewirkt hat, ist die pause halt dann nur 6 Tage, richtig?

      Kommentar


      • Re: magen Darm und pille

        Ja, auch das wäre kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: magen Darm und pille

          Ok. Ab wann kann ich dann wieder mit vollem Schutz rechnen? Der wirklich heftige dirchfall (auch mit Blut) und das erbrechen sind seit gestern zu ende. Ist drr Schutz dann am 1. Einnahmetag gegeben oder soll ich die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten?

          Kommentar


          • Re: magen Darm und pille

            Im neuen Zyklus ist dann wieder von vorhandenem Schutz auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: magen Darm und pille

              Hallo....nun ist es leider so, dass ich bis zum einschließlich 1. Pillentag (Freitag) noch sehr breiigen Stuhlgang hatte, möglicherweise auch Durchfall. . Die Pille hatte ich dann um 22 Uhr genommen und sie war 4h im Körper. Seit dem 2. Tag (Samstag) habe ich festen Stuhlgang...habe das pflanzliche Medikament Myrrhinil Intest bekommen. Das enthält u.a. Kaffeekohle und Myrrhe. Muss ich jetzt den gesamten Zyklus über zusätzlich verhüten oder nur die ersten 7 Tage ohne Durchfall? Beeinträchtigt das genannte Medikament die Wirkung?

              Kommentar



              • Re: magen Darm und pille

                Hallo,

                nach 7 Tagen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: magen Darm und pille

                  In Ordnung. Aber ist der Schutz denn überhaupt weg? Wahrscheinlich oder? Und das genannte Medikament...Myrrhinil Intest mit kaffeekohle und myrrhe, schwächt das die Wirkung ab? Vielen dank!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X