#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten mit FX Passagesalz und Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten mit FX Passagesalz und Belara

    Hallo liebes Ärzteteam,

    ich würde gern ab morgen eine 1 wöchige Fastenkur starten. Einleitend würde ich zum Abführen das FX Passagesalz verwenden. Ich befinde mich in der Pillenpause (diese hat am Donnerstag begonnen). Nun meine Frage an euch, wird durch das Fasten und durch die Verwendung des FX Passagensalzes die Wirkung der Anti-Baby-Pille Belara beeinträchtigt?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

    mfg

    PanCakeBunny66


  • Re: Fasten mit FX Passagesalz und Belara


    Hallo,

    das Passagesalz beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X