#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring falsch eingeführt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring falsch eingeführt?!

    hallo,

    seit 2 Monaten verhüte ich mit dem Nuvaring. Bisher keine Probleme alles super. Bis auf heute.. mein Problem/ Frage gestern war wieder der erste Tag der einführung, heute beim GV habe ich gemerkt der Ring liegt nicht so wie sonst und es hat mir auch weh getan. Das ging aber wieder vorbei und ich dachte mir nichts mehr dabei! Doch kurze Zeit später seh ich meinen Ring neben mir liegen - er is rausgefallen. Ich weiß zwar das ich ihn bis zu 3 h entfernen darf aber jetzt meine Frage: Habe ich ihn vllt am Vortag schon falsch eingesetzt (nicht so tief)?! Muss ich mir Sorgen machen? habe ihn natürlich gleich wieder eingesetzt und tiefer reingeschoben!!

    Danke LG


  • Re: Nuvaring falsch eingeführt?!


    Hallo,

    davon würde ich nicht ausgehen - manche Frauen mögen GV nicht mit dem Ring und fühlen sich davon gestört.
    Er wird dabei rausgefallen sein, was aber nicht darauf schließen lässt, dass er schon länger falsch gelegen hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring falsch eingeführt?!


      Leider hatte ich schon den ganzen Tag das gefühl der er irgendwie falsch liegt =( kann er den falsch liegen, sodass er seine wirkung nicht erfüllt? er war in der Scheide komplett drinne aber halt nicht so tief wie sonst!

      LG

      Kommentar


      • Re: Nuvaring falsch eingeführt?!


        Solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt, ist alles okay.
        Sie schreiben ja, er war komplett drin, also brauchen Sie sich wirklich nicht zu sorgen.

        Wenn der Ring aber unangenehm zu spüren ist, dann entfernen Sie ihn doch einfach und legen ihn wieder neu ein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X