#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Otovowen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Otovowen und pille

    Hallo dr. scheufele,
    ich bins nochmal. und zwar hab ich seit gestern abend ohrenschmerzen und hab angst dass sich wieder eine mittelohrentzündung daraus entwickeln könnte, weil das letztes mal auch so angefangen hat. damals war dann alles zu spät und ich musste antibiotika nehmen. dieses mal will ich das aber vermeiden, auch wegen der pille. daher hab ich ein pfanzliches medikament names "Otovowen", dass ich oral einnehmen kann, sind so tropfen und jede stunde soll ich 12 davon nehmen. beeinflusst dieses medikament jetzt die pillenwirkung?
    danke schonmal im vorraus!!


  • Re: Otovowen und pille

    Hallo,

    kein Problem, dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X