#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Eisprung

    Hallo Dr. Scheufele, Ich nehme die Pille Seculact (seit Juli 2013). In meinem aktuellen Blister bin ich in Woche 4. Ich hatte vor ein paar Tagen so starken weißlich-durchsichtigen Ausfluss, so dass er mir sogar am Bein runterlief. Ich glaube, dass es der Eisprung war. Allerdings wüsste ich nicht, das ich die Pille falsch eingenommen, oder vergessen hätte. Kann trotzdem ein Eisprung stattfinden? Ich habe auch seit gestern unterleibsschmerzen und mir ist übel. Vielen Dank im Voraus. Gruß


  • Re: Pille und Eisprung

    Hallo,

    Ausfluss und Schmerzen deuten eher auf einen Infekt hin, der durch Untersuchung abgeklärt werden sollte. Von einem Eisprung ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X