#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring guckt raus://

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring guckt raus://

    Ich hab gestern zum 2. Mal den Nuvaring eingeführt. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt keine Probleme, aber diesmal rutscht er immer ein stück vor. Ich schieb ihn dann immer wieder rein, hab aber angst, dass er diesmal nicht wirkt? Der Ring darf ja für drei Stunden draußen sein, muss aber dann 24h drinnen bleiben damit der Schutz gewährleistet ist. Wenn der aber jede Stunde ein Stück raus rutscht und ich ihn wieder einführ ist der Schutz trotzdem da? Hilfeeee Bitte((( Der Ring guckt aber nur beim Liegen heraus.


  • Re: Nuvaring guckt raus://

    Hallo,

    wenn sich der Ring immer wieder in eine Position ausserhalb der Scheide verlagert, würde ich doch eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X