#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    Ich denke, dass dieses Problem hier mit Sicherheit schon einmal diskutiert wurde. Leider konnte ich den passenden Beitrag nicht finden. Daher mein Problem:

    Ich hatte gestern Abend, nach dem Essen leichten Durchfall (1mal). Danach, gegen 22 Uhr habe ich die 14. Pille genommen.
    Heute Mittag nach dem Essen (ca. 14 Uhr) erneut wieder 1 mal Durchfall.

    Ist nach diesen Vorkommnissen der Empfängnisschutz noch gewährleistet?

    Vielen Dank für die Unterstützung.


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X