#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LAGERUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAGERUNG

    Hallo,
    da ich in einer Wohnung unter dem Dach lebe, ist es dort auch mal kälter, vorallem in den eingebauten Wandschränken in den Schrägen.
    Dort habe ich meinen Blister aufbewahrt und als ich ihn rausnahm fühlte er sich richtig eiskalt und feucht an,ich denke eher kalt.Denn nass war er ja nicht.

    Soll ich mir Sorgen machen? LG


  • Re: LAGERUNG


    Hallo,

    nein, das macht nichts aus.
    Er war sicher nur kalt, nicht feucht - zumal die Pille dann ja auch noch im Blisterstreifen war.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: LAGERUNG


      Und wenn man dort Schwangerschaftstests lagert?
      Wieiviel Kälte ertragen diese? Halt eben noch eigepackt..

      Kommentar


      • Re: LAGERUNG


        Denen sollte dort eigentlich auch nichts passieren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: LAGERUNG


          noch eine kleine Frage von einer Freundin genau zu dem Thema.
          Sie und ich waren heute bei DM einen Test für Sie kaufen.Auf dem Weg hatten wir ihn in der Tasche, in der es aber auch eisig kalt war.Nach langer Wartezeit an der Bushaltestelle und Busfahr / ca 1h , waren wir daheim.Der Test fühlte sich eiskalt an.Außen steht drauf bei 4-30 Grad lagern.Nun ...waren diese 4 Grad unterschritten? Wäre lieb wenn Sie uns helfen.

          Kommentar


          • Re: LAGERUNG


            Hallo,

            im beschriebenen Fall können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: LAGERUNG


              Danke für die Antworten.Nur leider war die eine Frage meiner Freundin noch offen!

              Kommentar



              • Re: LAGERUNG


                Hallo,

                ich gehe davon aus, dass sich die Antwort von Dr. Scheufele auf die Frage Ihrer Freundin bezog, nur sind wir hier so im "Pillen-Trott", dass man sich da schonmal verschreibt.

                Natürlich ist der Test noch zu gebrauchen. Die Temperaturangabe bezieht sich doch auf die Lagerung, nicht auf einen Moment.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: LAGERUNG


                  Das dachte ich mir dann auch :-)

                  Dankesehr! Er war auch negativ und sie ist jetzt beruhigt dass sie schreiben,dass alles in Ordnung geht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X