#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verschieben?

    Liebe Forengemeinde, ich verwende nun schon seit längerem den Nuvaring und bin sehr zufrieden damit. Bisher habe ich mich immer an den Rhythmus 3 Wochen Ring / 1 Woche Pause gehalten. Ich fliege jedoch im Mai in den Urlaub und habe keine Möglichkeit einen Ring gekühlt mitzunehmen. Normalerweise würde ich ihn am 22.4. einsetzen und am 13.5. entnehmen. Ich möchte zum einen meine Periode nicht während des Urlaubes bekommen und zum anderen kann ich aber auch keinen neuen Ring einsetzen während der Reise. Zurück fliege ich erst am 20.5. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Nuvaring verschieben?

    Hallo,

    der Ring kann in Ausnahmefällen bis zu 28 Tage belassen werden. Wenn Sie dies in diesem Fall 2x tun, sollte es zeitlich passen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X