#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss vor Periode

    Hallo,

    ich habe am Montag um 22 Uhr meine letzte Pille genommen für diesen Blister. Seit heute morgen habe ich hellbraunen, etwas schleimigen Ausfluss, der jedoch nicht unangenehm riecht o.Ä. Auch habe ich keinen Juckreiz oder so...

    Kann sowas vor der eigentlichen Abbruchblutung mal vorkommen? Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen? Wahrscheinlich sollte ich zuerst einmal abwarten, ob die Periode einsetzt oder?

    viele Grüße!


  • Re: Hellbrauner Ausfluss vor Periode


    Hallo,

    sowas kommt gar nicht so selten vor und ist kein Grund zur Sorge oder für einen Arztbesuch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Ausfluss vor Periode


      Hallo!

      Ich hefte meinen jetzigen Beitrag an den obigen darunter, weils ums selbe Thema geht...

      Ich habe ja von bräunlichen Schmierblutungen geschrieben. Im obig genannten Beitrag fanden die auch bereits 2 Pillen vor Pillenpause ein.

      In diesem Zyklus ist es genauso. Ich habe noch heute eine Pille und morgen, dann wäre schluss (nach insgesamt 2 Blistern hintereinander). Bereits heute habe ich hellrote/leicht bräunliche Schmierblutungen.

      Bedeutet das, dass ich es nicht vertrage, die Pille 6 Wochen durchzunehmen?

      Kommentar


      • Re: Hellbrauner Ausfluss vor Periode


        Wenn Sie erst so kurz vor Einnahmeende Schmierungen bekommen, finde ich, vertragen Sie die Durchnahme recht gut.
        Vielleicht, wenn sowas nun zur Regelmäßigkeit wird, nehmen Sie die Pille nur noch 5 Wochen am Stück und vermeiden so Schmierungen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hellbrauner Ausfluss vor Periode


          Ja, an das hatte ich auch schon gedacht. 5 Wochen dürften dann kein Problem sein.

          Dankeschön! Mal wieder abwarten was die Abbruchblutung macht.


          Grüße

          Kommentar


          • Re: Hellbrauner Ausfluss vor Periode


            Daran hatte ich auch schon gedacht, vielen Dank!

            Mal abwarten was die Abbruchblutung macht.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X