#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome

    Ich habe eine Frage die warscheinlich ziemlich doof klingt aber die ich mir trotzdem stelle:
    und zwar können Öl-haltige Cremes , Gele oder sonstige ja die Struktur des Kondomes schädigen, gilt das denn nur wenn das "Öl" direkt mit dem Kondom in Verbindung kommt? Also kann es passieren,dass wenn ich mir beispielsweise die Hände eincreme und kurze Zeit später ein Kondom anfasse, dieses sich jedoch in der Verpackung befindet , die Verpackung durchlässig ist und das Kondom schaden nimmt? Ich halte es selber eher für unwarscheinlich ,aber wäre dies prinzipiell möglich, oder schützt die Verpackung vor so etwas?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kondome


    Hallo,

    nein, auf diese Weise passiert den Kondomen nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X