#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??

    Hallo liebes Experten Team

    Nehme seit über 2 Jahren die Minisiston. Bisher bin ich immer sehr gut mit ihr zurecht gekommen und hatte nie Probleme. Nehme sie auch jeden Tag zur gleichen Zeit ein und habe noch nie Anwendungsfehler gehabt wie zb. erbrochen, Durchfall oder sie vergessen. Hatte meine Blutung im Dezember vom 24-27 Dezember gehabt und danach ganz normal weiter gemacht. Diesen Monat hatte ich meine Blutung vom 18-21 Januar. Diese fiel aber sehr schwach aus. Nun habe ich seit ca 2 Tagen empfindliche Brustwarzen und wenn ich drücke kommt so ein Sekret raus. Was könnte die Ursache sein? Könnte ich schwanger sein obwohl ich meine Abbruchblutung hatte?


  • Re: Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??


    Guten Morgen,

    wenn Sie bei der Verhütung keine Anwendungsfehler begangen haben und auch sonst keine "Unfälle" passiert sind, halte ich eine Ss für ausgeschlossen!
    Das Brustsekret könnte hormonell bedingt sein ...

    Wenn Sie sich absolut sicher sind, dass eine Ss nicht sein kann, dann würde ich auch keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden. Andernfalls machen Sie einen Ss-Test ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??


      Hallo,

      von einer Schwangerschaft würde ich auch nicht ausgehen.

      Wenn die Brustsekretion allerdings andauert, würde ich das ärztlich abklären lassen - es könnte auch schonmal ein erhöhter Prolaktinwert dahinterstecken.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??


        Einnahmefehler wie zb. Vergessen, Erbrechen, Durchfall oder andere Medikamente sind ausgeschlossen. Ich habe exakt die Uhr um 21 Uhr gestellt und da nehme ich auch jeden Tag meine Pille ein. Hatte im Dezember auch nur 1 mal Sex mit meinen Freund und das war im Schwimmbad im Wasser. In dem Wasser war Chlor und ich denke mal das Chlor sofort die Spermien abtötet.

        Kommentar



        • Re: Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??


          Ich meinte nicht Dezember sondern Januar >.<

          Kommentar


          • Re: Empfindliche Brustwarzen - Was kann es sein??


            Guten Morgen,

            ob Dezember oder Januar spielt keine Rolle. Wenn Sie in den beiden Monaten keine Einnahmefehler begangen haben, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
            Sie können einen Ss-Test machen > zur Beruhigung und für nichts anderes ...

            Sex in einem Schwimmbad?? In einem öffentlichen!!!!??????
            Na ja ............ für dritte vielleicht nicht sehr hygienisch ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X