#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Korrektur Pillen Einnahme Und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Korrektur Pillen Einnahme Und Periode

    Hallo. Ich habe alle Pillen korrekt eingenommen und Und auch meine Periode normal und passig bekommen. Ich litt aber in den letzten Tagen häufig unter übelkeit. ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?


  • Re: Schwanger trotz Korrektur Pillen Einnahme Und Periode

    Hallo,

    nein, in dem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Strawberry3813
      Strawberry3813 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe meine Periode Mittwoch bekommen und heute ist sie schon fast wieder weg.. Aber ich kann trotzdem nicht schwanger sein?

      Und morgen wollte ich meine Pille ca 4-5 Stunden früher nehmen und dann Alkohol trinken. Solange ich mich nicht übergebe wirkt sie doch oder? Lg

  • Re: Schwanger trotz Korrektur Pillen Einnahme Und Periode

    Auch die frühere Pilleneinnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X