#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall die ganze nacht + übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall die ganze nacht + übergeben

    hallo...

    ich hatte gestern den tag über festen stuhlgang...und abends habe ich dann sehr scharf gegessen, was ich anscheinend gar nicht vertragen habe. ich habe um 22 uhr die pille eingenommen....und um 3 uhr morgens bin ich mit höllischen magenschmerzen aufgewacht - musste mehrmals (2 oder 3x...) mit viel durchfall auf die toilette und 1x musste ich mich übergeben - dann wars wieder gut. die pille hab ich vorsichtshalber nachgenommen. heute hatte ich noch keinen stuhlgang und mien magen ist ruhig.

    ist die wirkung noch gegeben, da ich so oft durchfall hatte in der nacht bzw. mich übergeben habe?


  • Re: durchfall die ganze nacht + übergeben


    Hallo,

    ja, keine Sorge, die Pille wirkt noch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X