#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azi-Teva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azi-Teva

    Hallo, da mir meine Frauenärztin nicht wirklich weiter helfen konnte, hoffe ich hier auf eine Antwort. Ich habe drei Tage lang das Antibiotikum Azi-Teva genommen. Ich verhüte mit dem Nuvaring. Hat es irgendwelche Wechselwirkungen, oder ist der Schutz da? Vielen dank schonmal im voraus


  • Re: Azi-Teva

    Das genannte Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Kommentar


    • Re: Azi-Teva

      Das gilt natürlich auch für den Nuvaring ;-)

      Kommentar


      • Re: Azi-Teva

        Super, vielen dank für die schnelle Antwort ;-) dann kann ich ganz normal meine Pause machen und bin dann auch im neuen Zyklus wieder geschützt

        Kommentar



        • Re: Azi-Teva

          Kann mir das noch jemand bestätigen, oder ist jemand anderer Meinung? Bin mir echt unsicher

          Kommentar


          • Re: Azi-Teva

            Ich kann die durch den Kollegen gegebene Information nur bestätigen, dazu gibt es auch ganz sicher keine andere Meinung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Azi-Teva

              Stimmt,
              Azi-Teva hat keine Auswirkungen auf den Nuvaring

              Kommentar



              • Re: Azi-Teva

                Ok super, vielen dank an alle

                Kommentar

                Lädt...
                X