#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was jetzt?:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was jetzt?:-(

    Hallo,hier ist bonsai25389

    mir ist was ganz dummes passiert.Ich habe mir gestern meinen Blister angesehen,nachdem ich wie immer um 21 Uhr meine Pille nahm,und festgestellt,dass da eine Pille fehlt.Das hatte ich noch nie und bin jetzt baff.Ausser mir kommt keiner an die Pille ran.Es muss also von Anfang an gefehlt haben.Sonntag höre ich normalerweise auf und genau der fehlt.Jetzt muss ich Samstag die letzte nehmen,schon klar.Und dann?
    Bin total entsetzt :-[


  • Re: Was jetzt?:-(


    Sie nehmen einfach am Samstag die letzte Pille und starten dann am Sonntag neu. Ein Problem sehe ich dabei nicht und verstehe auch Ihr Entsetzen nicht.

    Wenn Sie Ihren alten Rhythmus beibehalten wollen, nehmen Sie eine Pille aus einem anderen Blister und verwahren Sie den dann als Ersatzblister für alles Fälle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was jetzt?:-(


      Hab mich da nur erschrocken,weil ich kein ErsatzBlister da habe.Dachte jetzt weil ich dann ja nur 20 Pillen einnehme,dass da ein Problem mit der Verhütung ist.Hatte erst vor kurzem GV,da würde mir mulmig

      Kommentar


      • Re: Was jetzt?:-(


        Nein, das schadet der Verhütung nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X