#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung ausgesetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung ausgesetzt ?

    Hallo an die Experten und anderen Mitleser!

    hab in letzter zeit ein Thema dass mich sehr beschäftigt und bis zum FA Termin ist es noch hin..

    ich hatte 12.02.14 ungeschützten Geschlechtsverkehr da ich seit einem Monat die Pille Alessia-Hexal nehme. Hatte davor die Evaluna 30. hatte also quasi in meiner Einnahmepause GV und hatte danach meine Periode. Allerdings hab ich vergessen die nächste Pille am Tag nach der Pause zu nehmen, d.H ich hatte 5 statt 4 Tagen Pause und hatte davor GV. das alles ist ca. 10 Tage her. seit ca. 5-6 Tagen habe ich nun ständig leichte Unterleibsschmerzen und relativ viel weiß bis weiß-gelblichen Ausfluss.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?


  • Re: Pillenwirkung ausgesetzt ?

    Hallo,

    in diesem Fall ist das Risiko einer Schwangerschaft vom zeitlichen Verlauf her extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X