#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pillenwirkung

    Hallo, Bin neu hier und habe nirgends ein vergleichsweise passendes thema gefunden. Kurze Vorgeschichte von mir, war vor zwei wochen beim arzt um mich auf magen und darmentzündung zu testen weil mir immer wieder übel nach dem essen war und ich magenschmerzen hatte aber der hat absolut nichts gefunden und beim frauenarzt war auch alles ok. Jetzt meine frage Hatte am sonntag gv (nur mit Pille verhütet) (nehme die pille immer um 19 uhr und in diesem monat auch noch keinen einnahmefehler gehabt) nun hatte ich am montag um 14 uhr Durchfall war aber an dem tag das einzige mal. Seit dem grummelt es bei mir im darm und mir ist öfter übel. Hat das denn Auswirkung auf die pille? Also nicht das da jetzt im nachhinein die wirkung weg ist und ich schwanger werden kann.. oder ist das so, dass so lange ich keinen Durchfall und erbrechen habe alles ok ist? Die Wirkung also gegeben ist? Freue mich über Antworten und bin euch sehr dankbar!!


  • Re: Frage zur Pillenwirkung

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X