#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 2ter Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 2ter Pillenwoche

    Hallo Liebe Mitglieder!
    Heute habe ich mit der 8ten Pille angefangen d.h heute ist der erste Tag, in der 2ten Pillenwoche

    Meine Pille Diane habe ich um ca. 16:30 eingenommen und nach 2 Stunden habe ich Durchfall bekommen.

    Bin ich noch geschuetzt? Oder muss ich fortan fuer die naechsten 7 Tage zusaeztlich verhueten?

    Und was ist eigentlich die Definition fuer Durchfall? Sehr sehr weicher Stuhlgang oder fluessig wie Wasser?

    Liebe Gruesse und voraus Vielen Dank,

    eure Vicci.


  • Re: Durchfall in 2ter Pillenwoche


    Hallo Vicci,

    die Definition von Durchfall finden Sie, wenn Sie auf das unterstrichene Wort Durchfall klicken.

    Auch wenn ein Einnahmefehler in der 2. Woche nicht tragisch wäre, würde ich dennoch eine Pille nachnehmen - schon alleine, um Zwischenblutungen vorzubeugen.
    Der Schutz würde aber auch ohne nachgenommene Pille fortbestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall in 2ter Pillenwoche


      Hallo Claudia!
      Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
      Ich hab die Definition nachgelesen und dann war es doch nicht Durchfall sondern eher weicher Stuhlgang, da ich nur einmal auf Toilette war und es nicht fluessig sondern schon eine geformte weiche Form hatte.

      Kommentar


      • Re: Durchfall in 2ter Pillenwoche


        Dann würde sich das Nachnehmen der Pille erübrigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Durchfall in 2ter Pillenwoche

          Hallo zusammen,

          Ich habe heute um 9 uhr meine Pille genommen um 11 Uhr (ich bin in Einnahmewoche 2) hatte ich leichten Durchfall habe dann anschließend gleich aus Angst eine weitere pille genommen. Kann ich heute abend ohne Angst ungeschützten GV haben? Oder muss ich was beschten?

          Grüße

          Kommentar


          • Re: Durchfall in 2ter Pillenwoche

            Hallo,

            in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X