#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich hatte am ersten Tag der Pilleneinnahme starken Durchfall. Die nächsten drei Tage hatte ich nach den Mahlzeiten (3x) Durchfall. Ich nehme die Pille immer abends und hatte direkt danach (ca 10h) nie durchfall. Deshalb verhütete ich auch nicht zusätzlich. Ich habe jetzt aber gelesen, dass ich bei längerem Durchfall nicht mehr geschützt bin. Nun wollte ich fragen, ob ich wirklich nicht mehr geschützt bin.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in dem Fall noch von vorhandenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X