#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach Pidana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach Pidana

    Hallo ich habe eine Frage wegen der Pille danach Pidana
    Also ich versuche mich kurz zu fassen
    Am 16.1. war meine letzte Periode
    Am 9. Zyklustag ist beim GV das Kondom gerissen und 3 Stunden später habe ich die Pidana eingenommen
    Ich hatte Bauchschmerzen und 5 Tage später eine Schmierblutung
    24 Tage nach dem Geschlechtsverkehr habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war
    Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von mindestens 30 tagen aber heute ist schon ZT 34 und ich habe meine mens immernoch nicht
    Jetzt meine Frage: Kann bei Einnahme der Pidana der Eisprung komplett ausfallen? und wann kann ich mit meiner Periode rechnen ?


  • Re: Menstruation nach Pidana

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa kann sich der Zyklusverlauf ändern, sodass die Blutung später als erwartet eintritt. Ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation nach Pidana

      Danke für die schnelle Antwort! dann muss ich wohl einfach warten

      Kommentar


      • Re: Menstruation nach Pidana

        ich hatte die letzten tage sehr flüssigen zervixschleim, könnte es sein dass mein eisprung stattfand? 26 tage nach Einnahme der Pidana? theroretisch hätte ja nach der blutung die ich 5 tage nach der einnahme hatte ein neuer Zyklus eingesetzt haben oder?

        Kommentar



        • Re: Menstruation nach Pidana

          Diese Möglichkeit ist nicht auszuschliessen.

          Kommentar


          • Re: Menstruation nach Pidana

            Ich habe einen clearblue visual sst, also einen Frühtest 24 Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit Morgenurin und einen zweiten clearblue visual sst 28 Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit Morgenurin gemacht. Beide waren eindeutig Negativ. wie sicher kann ich eine Schwangerschaft jetzt ausschließen? Danke für die antworten

            Kommentar


            • Re: Menstruation nach Pidana

              Ja, Sie können in dem Fall sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Menstruation nach Pidana

                Ja, Sie können in dem Fall sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Menstruation nach Pidana

                  ich habe gelesen, dass ein sst falsch negativ ist wenn der hcg wert noch nicht hoch genug ist. aber ich habe ja einen 25er test benutzt und das 28 tage nach dem gv. der hcg wert müsste doch im falle einer schwangerschaft auf jeden fall schon hoch genug sein oder?

                  Kommentar


                  • Re: Menstruation nach Pidana

                    Wie gesagt ist der Test zu dem Zeitpunkt verlässlich.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X