#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch ich die pille danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch ich die pille danach??

    hallo!
    gestern beim sex mit meinem freund ist das kondom gerissen.
    normal fürhre ich genau kalender über meine regel, nur letztes mal habe ich es vergessen...der erste tag meiner letzten regel müsste der 24./25.oder 26.12 gewesen sein.
    muss ich mir jetzt die pille danach besorgen??
    danke


  • Re: brauch ich die pille danach??


    Hallo,

    das hängt auch immer ein bisschen von der Länge und Regelmäßigkeit des Zyklus ab.

    Bei sehr großem Sicherheitsbedürfnis würde ich schon zur Pille danach tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brauch ich die pille danach??


      habe mal diese eisprungrechner benutzt und danach wäre ich bis zum 10.01 fruchtbar...ich müsste ja auch die nächsten tage meine regel bekommen. da ist eine schwangerschaft doch eher unwarscheinlich oder???

      Kommentar


      • Re: brauch ich die pille danach??


        bin um weitere hilfreiche antworten dankbar....noch kann ich handeln...

        Kommentar



        • Re: brauch ich die pille danach??


          Ich sagte ja: es kommt auf die Zykluslänge und -regelmäßigkeit an. Auf diese Eisprungsrechner würde ich mich nicht verlassen.

          Wenn Sie regelmäßig sind und in den nächsten Tagen mit Ihrer Blutung rechnen, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

          Ihnen hier etwas anderes zu sagen, wäre unseriös.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: brauch ich die pille danach??


            ab zum Arzt : Pille danach verschreiben lassen und dann ist alles wieder tip top Geh lieber auf Nummer sicher.
            Es ist meiner Meinung auch nichts tragischen wenn man mal die Pille danach holt, es sei denn man tut es ständig
            lg

            Kommentar


            • Re: brauch ich die pille danach??


              habe grade nachgeschaut.
              hab einen sehr regelmäßigen zyklus 27 tage...vielleicht hilft das für eine genauere antwort??

              Kommentar



              • Re: brauch ich die pille danach??


                ich empfehle die Pille danach.
                Spermien bleiben ja auch länger im Körper als ein paar Minuten.

                Kommentar


                • Re: brauch ich die pille danach??


                  Ich halte das Schwangerschaftsrisiko für recht gering, würde aber dennoch zur Pille danach tendieren, wenn Sie ganz auf Nummer Sicher gehen wollen.

                  Normalerweise müsste der Eisprung schon gewesen sein, dann machen auch die Spermien nichts mehr, aber es kann sich immer was verschieben.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: brauch ich die pille danach??


                    danke für die hilfe...werde mich an meinen frauenarzt wenden!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X