#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir Sorgen machen?

    Liebe Com.
    Ich habe Angst. Mir ist gerade aufgefallen das ich letzten Monat am 24'.0 auf einer Party war und ich mich übergeben musste.
    (ich denke die Pille wirkte darum nicht mehr..)
    Ich kann mich nicht erinnern ob ich davor oder danach GV hatte. Wir verhüten nur mit der Pille. Am nächsten Tag hatte ich auch keine nachgenommen, weil ich gar nicht daran dachte. Ich habe sie also ganz norm. weiter genommen wie immer um ca 20 Uhr.

    1 Woche später habe ich jedoch meine Periode bekommen... kann ich nun schwanger sein oder nicht?!

    MfG- schnelle antworten wären super! & wenn es so ist, was bleibt mir da noch zur Auswahl? Pille danach geht ja wohl kaum noch..
    Woran erkennt man eine Schwangerschaft ?


  • Re: Muss ich mir Sorgen machen?

    Eine Gefahr durch Durchfall oder Erbrechen besteht nur in den ersten 4 Stunden nach der Einnahme der Pille. Im Grunde ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aber selbst in diesem zeitlichen Rahmen nicht besonders groß. Es ist daher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Eine Abbruchblutung von üblicher Dauer und Stärke spricht eher gegen eine Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X