#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen Innere li. Schamlippe geschwollen. .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen Innere li. Schamlippe geschwollen. .

    Sehr geehrter Herr Doktor, leider bin ich verzweifelt. Seit Ende November ist meine Inne li. Labie geschwollen und entzündet. Alles hat so angefangen:Habe die pille Belara genommen .. und eines Sonntags ist mir aufgefallen das meine li. innere Schamlippe geschwollen ist. . dieses wurde stündlich schlimmer. . Abends war ich dann im Krankenhaus bei meinem Frauenarzt. Er hat sich das nicht erklären können und hat mir eine Cortisonhaltige creme verschrieben. Dies hab auch fürs Erste geholfen. Leider kam das ca. 2 woche wieder. (habe ab da die Pille weggelassen)Diesmal hat er einen Pliz festgestellt. Dafür Creme ect.bekommen. So dannvor Weihnachten wieder dort gewese. Wieder Cortisonhaltige creme verschrieben. . Hat nichts gebracht! !! Habe es bis heute noch. .. es tut weh und stört sehr beim Gehen. . was kann das sein?


  • Re: Seit Wochen Innere li. Schamlippe geschwollen. .

    Gerade wenn lediglich die linke Seite betroffen ist, kann es sich bei den Symptomen auch um eine Bartholinitis, d.h. eine Entzündung der Drüsen am Scheideneingang handeln. In dem Fall wäre eine antibiotische Behandlung indiziert. Eine "Ferndiagose" ist im Rahmen dieser Plattform und ohne den Befund gesehen zu haben aber nicht möglich. Ich würde Ihnen empfehlen, die Beschwerden erneut ärztlich abklären zu lassen. Den Entzündungsverlauf können Sie z.B. mit Kamillesitzbädern unterstützen.

    Kommentar


    • Re: Seit Wochen Innere li. Schamlippe geschwollen. .

      Eine Bartholinitis ist es nicht. . das wurde schon abgeklärt. morgen geht es wieder zum Dok.. mal schauen

      Kommentar

      Lädt...
      X