#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille!

    Hallo liebe Com.!
    Ich hätte ein paar Fragen.. und zwar zu der normalen/richtigen Pille - sprich keine mini-Pille..

    Ich nehme sie nun den 3. Monat.. Nach der letzten Regel nehme ich sie normal Mittwochs um 20 Uhr wieder ein. Ich hatte sie jedoch um 2h zu spät eingenommen. Ist dies schlimm? bin ich nun schwanger?

    Bzw ist es schlimm wenn man die immer zwischen 20-23 uhr einnimmt? also mal um 20 uhr vor'm schlafen / 23 Uhr vorm schlafen.. macht dies was aus? Ich meine ja.. man kann sie ja eig. bis zu 12h nach nehmen, da dürfte dies ja wohl kein Problem sein, oder?

    MfG-
    Schöne Woche noch!


  • Re: Fragen zur Pille!

    Hallo,

    keine Sorge, solche zeitlichen Abweichungen bei der Einnahme sind absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Pille!

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X